Anzeige-Nr.: 433742
vom 09.10.2016
180 Besucher

MANDELA - Schäferhund-Labbi-Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MANDELA - freundliches SH-Labbi-Mix-Mädchen - 7 Jahre, geb. 2009, kastriert. -

Hallo, ich bin Mandela, ein superliebes Mädchen. Seit meinem Welpenalter hoffe ich auf mein Glück. Meine Geschwister haben alle längst ein Zuhause gefunden, nur ich wurde immer übersehen, fünf lange Jahre - bis heute !
Aber mein sonniges Gemüt habe ich mir trotzdem erhalten. Ich spiele natürlich für mein Leben gern, mag alle meine Artgenossen und lasse mir gern das Bäuchlein kraulen, das ist das Schönste für mich.

Ich bin sehr anhänglich und möchte meiner neuen Familie viel Freude bereiten ! Ich bin schon kastriert und natürlich auch geimpft und gechipt. Das absolute Glück für mich wären Menschen, die gerne spazieren gehen und mit mir eine Hundeschule besuchen, damit ich alles lernen kann was eine gut erzogene Hündin so wissen sollte. Also nicht lange überlegen ich warte auf euch. Eure Mandela !!

Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, mail: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de –
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MANDELA - Schäferhund-Labbi-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück