Anzeige-Nr.: 433747
vom 09.10.2016
97 Besucher

Phillipp, schüchterner Rebell

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Anfassen und kuscheln? Igitt, aber nicht mit mir! Da ergreife ich lieber die Flucht und verschwinde. Zumindest zur Zeit. Vielleicht entpuppe ich mich ja auch als Rebell, der doch ein Herz hat und sich erbarmt, ein kurzes Kopfkraulen zuzulassen. Aber bis es soweit ist kann Zeit ins Land ziehen. Daher wünsche ich mir erfahrene Katzenliebhaber die meinen Charakter schätzen und wissen, wie man einen Kater wie mich erobern kann ! Übrigens: Mit Kaktzenkollege Zeus (16 Wochen alt) verstehe ich mich total super. Mit ihm zusammen lasse ich mich sogar von Euch Zweibeinern anfassen und krabbeln!!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Phillipp, schüchterner Rebell"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück