Anzeige-Nr.: 433750
vom 09.10.2016
263 Besucher

Jimmy - kleiner blinder Junge

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador- Münsterländer--Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierherberge Kremperort 
23730 Neustadt

Telefon: 04561 5268763


Beschreibung
Mein Name ist Jimmy, ich bin ein Labrador-Mix.
Ich bin 2 Jahre alt und nun ist es Zeit ein neues „Rudel“ zu finden.
Ich bin sehr gut sozialisiert, ich habe bis jetzt mit meiner Mutter und vielen anderen Hunden zusammen gelebt.
Vom ersten Tag an, lebte ich natürlich auch mit Menschen zusammen. Mein Frauchen war immer da. Ich habe fast täglich auch Besuch bekommen. Ich liebe Kinder und die lieben mich, da ich so sanft bin und am liebsten mich bei ihnen einkuschel.
Ich bin trotz meiner Jugend sehr entspannt.
Ich bin stubenrein, kenne meinen Namen und weiß, wie man sich benehmen muss.
Leider bin ich blind, aber ich komme damit gut zurecht. Beim letzten Tierarztbesuch, stellte man noch ein Herzgeräusch fest, aber ich brauche keine Medikamente.
Perfekt wäre es, wenn mich mein neuer Mensch artgerecht ernährt (rohes Fleisch).
Ich bin natürlich geimpft und gechippt.
Tel: 04561 5268763 oder 0162 4018350
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmy - kleiner blinder Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück