Anzeige-Nr.: 433780
vom 09.10.2016
44 Besucher

Kelpie, Mischling, geb. 5/2014, 23 kg

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Kelpie wurde von einem Mann auf der Strasse aufgegriffen und zur nächsten Polizeistation gebracht. Zitternd und orientierungslos saß er neben dem Schreibtisch eines Beamten und wartete auf die Pfleger.

Als er im Tierheim ankam, wurde er den Tierärzten vorgestellt. Insgesamt war Kelpie in einem guten Zustand, es fehlten zwar einige Kilos, aber sonst in Ordnung. Ein Chip konnte nicht gefunden werden und in den nächsten Wochen meldete sich niemand, niemand suchte ihn.

Kelpie hat einige Zeit gebraucht um sich an sein neues Leben im Tierheim zu gewöhnen. Nur vorsichtig und schüchtern nahm er Kontakt zu den anderen Hunden und Pflegern auf. Er war vollkommen verunsichert.

Langsam integrierte er sich problemlos in das Rudel, wobei er den Hundedamen absolut den Vorzug gibt. Kelpie versucht mit all seinem Charme die Mädels um den Finger zu wickeln und tänzelt um sie herum. Er liebt die Frauen, egal ob groß oder klein, jung oder älter….

Wenn man Kelpie kennenlernt, sieht man einen Hund, der erst einmal verunsichert und vorsichtig ist. Nimmt man sich etwas Zeit und tritt ihm ruhig und liebevoll entgegen, zeigt er schnell ein ganz anderes Gesicht. Kelpie ist extrem schmusebedürftig, freut sich, wenn er sich anlehnen darf und baut schnell eine tiefe Bindung auf.

Auch wenn er schüchtern und vorsichtig ist, nicht viel Gutes erlebt hat, liebt er die Menschen.

Für diesen netten Hundebuben suchen wir eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern und eine weitere Fellnase ist kein Problem.



Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kelpie, Mischling, geb. 5/2014, 23 kg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück