Anzeige-Nr.: 433781
vom 09.10.2016
50 Besucher

Luca, Mischling, geb. ca. 7/2015, 55 cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Als Luca auf einem Feld gesichtet und aufgegriffen wurde, war er in einem erbärmlichen Zustand. Stark abgemagert, ungepflegt, das Fell roch übel und überall hatten sich Unmengen an Zecken festgebissen.

Luca war sichtlich erleichtert, dass er endlich Menschen gefunden hatte, die sich seiner annahmen und sich um ihn kümmerten. Nachdem er behandelt und gebadet wurde und einen großen Futternapf verputzt hatte, sah die Welt schon mal ganz anders aus… viel besser.

Er kam in ein großes Fellnasen-Rudel und Luca war begeistert, endlich mal was los, endlich spielen, toben, Hund sein dürfen, auch wenn er jetzt im Tierheim lebt, für ihn ist es ein Befreiungsschlag. Nur keinen Streß oder Ärger, dass mag Luca überhaupt nicht, er möchte mit allen Fellnasen Freundschaft schließen.

Zu den Pflegern und Volontären hat er eine liebevolle Beziehung aufgebaut. Er schmust sehr gerne, liebt es, wenn man ihm etwas Zeit schenkt und freut sich darüber, wenn er zu einem Spaziergang abgeholt wird.

Luca ist ein typischer Junghund, der die Welt entdecken möchte und sich eine Familie wünscht. Er muss noch ein bissel erzogen werden, aber mit Leckerlis und viel Lob lässt sich Luca schnell in die richtige Richtung bringen.

Welche liebevolle Familie, gerne mit Kindern und einer weiteren Fellnase, hat für diese sympathische Flitzpiepe noch ein Plätzchen auf dem Sofa ;-))



Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luca, Mischling, geb. ca. 7/2015, 55 cm "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück