Anzeige-Nr.: 433792
vom 09.10.2016
32 Besucher

Nusk, Mischling, geb. ca. 1/2009, 65 cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0170 - 6181693


Beschreibung
In Spanien



Nuss wurde im Juni 2013 von seinem Besitzer aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Verhältnisse im Tierheim abgegeben. Zwar auch nicht schön, aber immerhin viel besser, als einfach auf der Strasse ausgesetzt zu werden. Nusk war die ersten Tage am Boden zerstört. So hatte er sich sein Leben nun nicht vorgestellt, er vermisste seine Familie, sein Zuhause…. und nun saß er in einem Zwinger.

Es dauerte einige Zeit bis sich Nusk an sein neues Dasein gewöhnte. Aber irgendwann fasste er dann doch Fuß und versuchte das Beste aus seiner neuen Situation zu machen.

Er näherte sich langsam den anderen Hunden und nahm Kontakt auf. Ein großes Hunderudel ist kein Problem für ihn, er versteht sich mit allen Fellnasen ganz ohne Probleme.

Aber Menschen sind für ihn viel wichtiger, er baut schnell eine enge und intensive Bindung auf und versucht alles richtig zu machen. Eine seiner größten Leidenschaften ist es „zu küssen“…. einfach mal dem Zweibeiner seine grenzenlose Liebe mit einem feuchten Schmatzer auf die Wange zu zeigen. War er mit seiner Liebkosung erfolgreich, strahlt Nusk und ist happy.

Wer nun meint, dass Nusk mit seinen 7 Jahren zum alten Eisen gehört, der irrt sich. Er ist durchaus noch aktiv und liebt lange Spaziergänge. Kommen die Volontäre und holen ihn zu einer Gaseirunde ab, ist Nusk hin und weg, endlich mal wieder raus und Zeitung lesen.

Für diesen netten Hundebuben suchen wir eine liebevolle Familie. Gerne auch mit Kindern, allerdings sollten sie schon älter sein, aufgrund der Größe von Nusk. Eine weitere Fellnase wäre kein Problem, aber Nusk wäre doch lieber Einzelhund um die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kontakt:

Maike Schwenz

E-Mail: schwenz@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06157-86858

Mobil: 0170-6181693
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nusk, Mischling, geb. ca. 1/2009, 65 cm "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück