Anzeige-Nr.: 433872
vom 09.10.2016
29 Besucher

Bobby liebt Menschen und will gefallen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenNot e.V. 
37083 Göttingen

Telefon: 06324/9113329


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Geboren: Juni 2012
Größe: 30 cm
Gewicht: 8,5 kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Kann zu Kindern: Ja, lebt mit Kindern
Aufenthaltsort: Pflegestelle Jumilla, Spanien
Schutzgebühr: 350 €
Gerne können Sie sich auf unser hp erkundigen unter www.PfotenNot.de

Ansprechpartner:
Agnes Schmitt
Mail: schmitt.agnes@pfotennot.com
Tel.: 06324 - 911 33 29

Boby wurde aus persönlichen Gründen von seiner ersten Familie zur nächsten abgegeben. Dieser Alptraum wiederholt sich nun und er musste erneut seine Familie verlassen. Er benimmt sich vorbildlich und liebt die Menschen, mit denen er sein kann. Er kann es nicht verstehen, dass er wieder verlassen wird. Boby ist ein lustiger, aufgeweckter und lieber Hund, der gerne schmust und mit Menschen zusammen ist. Er ist es gewohnt mit in der Familie zu leben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby liebt Menschen und will gefallen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück