Anzeige-Nr.: 433873
vom 09.10.2016
99 Besucher

Ena,wartet auf liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0173-2106682


Beschreibung
Ena Louise -Pflegehund- Tierwald e.V.

Name: Ena Louise
Geboren: ca. September 2007
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Verträglich: mit Hunden

Hallo Leute,
ich bin es die kleine Ena. Ich lebte lange Zeit in Kroatien mit meiner Familie zusammen. Ich habe diese Menschen geliebt, aber ich glaube heute, sie mich nicht so wirklich. Als sie merkten, dass ich älter wurde und mein Fell mit grau durchzogen war, meine Zähne nicht mehr so toll wie bei einem Junghund, da wurde ich einfach ausgetauscht. Ich kam ins Tierheim und ein junger Hund zog bei meiner Familie ein. Das war so etwas von gemein und ungerecht, aber leider für mich nicht mehr änderbar. Im Tierheim hatte ich bei den Pflegern ein paar Pluspunkte, weil sie mich mochten. Ich durfte durchs Tierheim spazieren und mich auch ab und zu frei bewegen. Toll von diesen Menschen. Nun sehe ich, dass man meinen Koffer packt, ich frage mal ganz vorsichtig, warum?…..Die Antwort hört sich vielversprechend an, Ena du hast in Deutschland einen Menschen gefunden, der dir gerne ein vorübergehendes Zuhause geben möchte. Ein vorübergehendes Zuhause … Was bedeutet das ? … , na man sagt Pflegestelle. Keine Angst Kleine sagt man hier zu mir, dort wirst du geliebt, umsorgt und gepflegt, du hast Kumpels zum Spielen und zum Laufen und richtig Freiheit. Deine Pflegemama wird alles dafür tun, dass du bald ein richtiges Zuhause für immer hast. Na prima sagte ich, dann mal auf, auf große Reise. Pflegefrauchen was ich dir aber noch sagen möchte, ich suche Wärme, Geborgenheit und Liebe und ganz viel Kontakt zu meinem Menschen. Was ich dir dafür verspreche, ich werde sein wie immer, ein fröhliches, freundliches, aufgewecktes und lebensfrohes Hundemädchen.
Kannst du bitte schon einmal für mich nach meinem eigenen Zuhause suchen, einem Zuhause wo mein Körbchen auf Lebnszeit stehen darf.
Bis bald, die kleine Ena.

Kontakt:
Liane Bartsch e-mail: elba49@gmx.de Telefon: 0173-2106682
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ena,wartet auf liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück