Anzeige-Nr.: 433877
vom 09.10.2016
28 Besucher

Boquete ist sehr stürmisch ,freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenNot e.V. 
37083 Göttingen

Telefon: 0152/34022555


Beschreibung
Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Kastriert: ja

Geboren: Juni 2014

Größe: 65 cm

Gewicht: 28 kg

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: ja

Kann zu Kindern: ja

Aufenthaltsort: Tierheim Jumilla, Spanien

Schutzgebühr: 350 €
Erkundigen Sie sich auch gerne auf unser hp unter www.PfotenNot.de



Ansprechpartner:
Nadine Noack
Mail: nadine.noack@pfotennot.com
Mobil: 0152 - 34 02 25 55



APAP Jumilla hat sich dazu verpflichtet Boquete und noch 3 andere Hunde, die mit ihm lebten aufzunehmen, da die Besitzerin aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr in der Lage war, sich um die Hunde zu kümmern. Boquete ist im Schoß der Familie aufgewachsen, die allerdings viele Probleme hatte. Obwohl er die Liebe seiner Familie erfahren konnte, ist nun die Zeit gekommen, in der er Stabilität erfahren sollte. Er ist nämlich ein sehr artiger und lieber Hund, der in dem Zwinger aufgrund seiner vorherigen Lebensgeschichte sehr leidet. Er liebt es zu schmusen und möchte einfach nur gefallen. Boquete kennt es, an der Leine zu laufen sowie das Zusammenleben mit mehreren Katzen.

Bei unserem Besuch im November/Dezember 2015 lernten wir Boquete persönlich kennen. Er begegnete uns sehr aufgeschlossen und freundlich, jedoch auch recht stürmisch und wild, so dass Kinder im Haushalt nicht mehr allzu klein sein und über Standfestigkeit verfügen sollten. Gerne schmeißt er sich regelrecht an ihm bekannte Menschen ran um sich Streicheleinheiten abzuholen. Er ließ sich problemlos von uns ein Brustgeschirr anlegen und zum Fotoshooting raus aus dem Tierheim führen. Im Umgang mit Rüden zeigte er sich ebenso verträglich wie mit Hündinnen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boquete ist sehr stürmisch ,freundlich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück