Anzeige-Nr.: 433878
vom 09.10.2016
69 Besucher

CHE, kein Revolutzer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Wuschel - (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : CHE
Geschlecht : männlich
Größe : keine Angabe
Gewicht : keine Angabe
Alter : 1.8 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM-Finca MALLORCA
Sonstige Infos :

Schutzgebühr : 375 EURO


Update 11 / 2016:

CHE hat sich bei uns wunderbar in das gemischte Hunderudel integriert. Er ist sehr sozial mit seinen Artgenossen und kommt auch prima damit klar, wenn unkastrierte Rüden den -Chefsessel- für sich beanspruchen.

Uns Menschen gegenüber begegnet er noch mit Zurückhaltung. Vermutlich hat er es in seinem bisherigen Leben nicht sonderlich gut gehabt. CHE scheint es nicht zu kennen, dass Menschen mit ihm fürsorglich, liebevoll und wohlwollend umgehen. Er hat gelernt, Menschen mit bellen auf Abstand zu halten.
Das lassen wir ihm natürlich nicht durchgehen ;-)
So wird er beschmust und geherzt und betüdelt und siehe da - er entspannt sich und genießt! Mittlerweile ist auch das Bürsten kein Problem mehr. Gegenüber Fremden packt er allerdings sein Auf-Abstand-Bellen-Verhalten wieder aus und entzieht sich lieber, aber er schnappt nicht!

CHE sucht nach einem hundeerfahrenen Zuhause, mit Menschen, die nicht erwarten, dass er sofort jedem auf den Schoss springt. Nach einem Zuhause mit Menschen, die ihn weiterhin aktiv überzeugen, dass Freundschaft und Vertrauen nicht nur zwischen Hunden sondern auch zwischen Menschen und Hunden möglich sind. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich eine sehr gute Möglichkeit, mit CHE an der Mensch-Hund-Beziehung zu arbeiten.

CHE ist bereits kastriert. Für ihn suchen wir nach einer End- oder Pflegestelle.

_____________________________________

CHE haben wir aus der Tötung Natura Parc heraus geholt. Er ist einer von den drei Hunden, die wir uns reservieren ließen. Er ist jetzt gerade erst bei uns auf der HaM-Finca eingetroffen und wir wollen ihn noch ein bisschen besser kennen lernen, bevor wir ihn hier beschreiben.

Sobald wir wissen, ob er tatsächlich so ein Revoluzzer ist, wie sein Name vermuten lässt, melden wir uns... Aber die Fotos sagen ja auch schon ein bisschen was aus... auch wenn CHE es vor dem Fotoshooting nicht mehr zum Frisör geschafft hat ;-)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHE, kein Revolutzer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück