Anzeige-Nr.: 433903
vom 09.10.2016
88 Besucher

Matty - mit Handicap

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim in Rumänien 


Telefon: 0178/8976424 oder 09732/3053035


Beschreibung
Schaut euch diese arme Seele an. Seinen Namen bekam Matty durch eine Notfall-Versteigerung.

Cristina konnte nicht vorbei. Der arme Kerl wurde von einem Auto erfasst und dann einfach liegen gelassen. Kurzerhand wurde er zum Tierarzt gebracht.
Anfangs glaubte keiner, dass Matty jemals wieder gehen könnte. Durch eine Operation besteht nun aber doch Hoffnung.

Matty kämpft!

Er braucht aber ein spezielles Zuhause. Ebenerdig und die Möglichkeit auf Physiotherapie.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU Pass zu euch.

Kontakt:
Kerstin Bartel
Tel: 09732/3053035 oder 0178/8976424
Email: mustangk937@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Matty - mit Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück