Anzeige-Nr.: 433945
vom 09.10.2016
36 Besucher

Merlin wird ein sehr treuer Gefährte sei

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenNot e.V. 
37083 Göttingen

Telefon: 06324/9113329


Beschreibung
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Noch nicht
Geboren: Mai 2012
Größe: 55 cm
Gewicht: 20 kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle Jumilla, Spanien
Schutzgebühr: 350 €

Ansprechpartner:
Agnes Schmitt
Mail: schmitt.agnes@pfotennot.com
Tel.: 06324 - 911 33 29

Merlin wurde als Welpe ganz alleine draußen auf dem Land gefunden. Er war die ersten 3 Monate im Tierheim und konnte dann glücklicherweise in einer Pflegestelle untergebracht werden. Leider hat er dort nicht sehr viel Platz und muss ihn mit 5 anderen Hunden teilen. Er ist ein sehr netter und treuer Kerl. Doch er braucht dringend jemanden der sich mit ihm beschäftigt, zur Zeit bekommt er leider viel zu wenig Zuwendung. Merlin ist ein wunderschöner Hund der nur darauf wartet sich in einen netten Menschen zu verlieben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Merlin wird ein sehr treuer Gefährte sei"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück