Anzeige-Nr.: 433946
vom 09.10.2016
462 Besucher

Paulchen der Chameur

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Ajana Vollbrecht
37136 Holzerode

Telefon: 01788299319
Beschreibung
Paulchen ist ca. 6 Jahre alt und ein ganz ruhiger und ausgeglichener Hund. Er bellt so gut wie nie und man kann schon mal leicht vergessen, dass er überhaupt da ist.

Paulchen liebt einfach alles und jeden und wäre mit Sicherheit eine absolute Bereicherung für jede Familie ! Dominate Artgenossen bringen ihn nicht aus der Ruhe und Streitigkeiten geht er konsequent aus dem Weg, denn er findet einfach alle Hunde toll. Es gibt einfach nichts negatives über ihn zu berichten....

Paulchen ist kastriert, stubenrein und geht schon prima an der Leine - wobei man erwähnen muss, dass allzu ausgiebige Spaziergänge nicht zu seinen Lieblingsaktivitäten zählen. Auf der Couch liegen, oder im Garten die Sonne genießen udn einfach nur bei SEINEN Menschen sein, dass ist Paulchens Ding.

Wer verliebt sich in den hübschen Rüden?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paulchen der Chameur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück