Anzeige-Nr.: 433950
vom 09.10.2016
51 Besucher

Abel darf auf Pflegestelle n Deutschland

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0173-2106682


Beschreibung
ABEL -Pflegehund- Tierwald e.V.
Name: Abel
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Oktober 2009
Größe: 57 cm
Geimpft: ja...
Gechipt: ja
Kastriert: ja
Verträglich:

Ich habe es geschafft.
Nach endlosen Jahren hier im Tierheim, kamen meine Pfleger zu mir und meinen Kumpels in den Zwinger. Sie schauten mich an und ich bekam ein wenig Angst. Was bedeutet dieser Blick meiner mir vertrauten Menschen. Ich sah aber sie schauten irgendwie glücklich aus. Nun meine Gedanken, mal abwarten was sie von mir wollen. Sie riefen mich heran und sagten dann, Abel, du hast heute eine Ticket bekommen, ein Ticket für eine Reise ins Glück.
Eine Reise ins Glück, was bedeutet das?, na das bedeutet ….in Deutschland hat sich eine tolle Pflegemama gemeldet und sie wartet dort auf dich. Vorsichtshalber fragte ich noch einmal nach, damit ich auch sicher sein konnte mich nicht verhört zu haben, eine Pflegemama für mich, für mich alleine?. Darf ich da ich selbst sein und mich wie auch hier manchmal wie ein Junghund verhalten? Darf ich geistig und auch körperlich an mir arbeiten und bekomme ich dann auch viel mehr Schmuseeinheiten, Wärme und Liebe wie hier? Ja Abel das ist versprochen, bekam ich zur Antwort. Super, dann freue ich mich. Meine Pflegemama hat versprochen, für mich ein ganz tolles eigenes Zuhause zu finden. Ein Zuhause wo ich ein Familienmitglied bin und für immer bleiben darf.
Ich glaube das schaffe ich auch noch.
Euer Abel
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abel darf auf Pflegestelle n Deutschland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück