Anzeige-Nr.: 433954
vom 09.10.2016
70 Besucher

Rolex sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0177/1430339


Beschreibung
Rüde, geb. 5.2014 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Schäferhundmischling
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 30 kg
Katzenverträglichkeit: ja, Rolex hat eher vor den Katzen Angst, als dass er sie jagt
im Tierheim seit: 09.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage



Rolex ist einer von zehn Hunden, die wir aus der Tötung retten konnten.

Rolex war in der ersten Zeit im Tierheim recht scheu und ängstlich. Die neue Situation verunsicherte ihn.

Mittlerweile hat er dieses Verhalten schon fast völlig abgelegt. Er ist kein Hund, der das Größe Rudel sucht und sich gerne darin aufhält. Aber er verhält sich zunehmend sicherer. Und spielt sehr gerne ausgelassen mit einigen Hunden des Rudels.

Rolex lässt sich sehr gerne streicheln und er gewinnt zunehmend Vertrauen zu den Volontären des Tierheims. Wenn man ihn ruft kommt er zu einem gelaufen und zeigt sich kaum noch ängstlich.



Fragen zu Rolex beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rolex sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück