Anzeige-Nr.: 433961
vom 09.10.2016
44 Besucher

Nespolotto......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 0175 - 5629036


Beschreibung
Kuschlige Wuschelmaus sucht Sie


Diese kleine Wuschelmaus lebt seit dem Welpenalter in unserem Partnertierheim in Tortoli. Er kommt mit all seinen Hundekumpels sehr gut aus ist sehr freundlich und problemlos und freut sich über jeden Besuch und natürlich über jede Streicheleinheit.

Da er ja nur das Tierheim kennt, muss man ihn liebevoll auf das tägliche Leben in Freiheit vorbereiten. Sicher kennt er keine Treppen, keine Autogeräusche und der Alltag wird ihn vielleicht anfänglich überfordern, da er eben noch unsicher ist. Aber er ist sehr schlau und pfiffig und lernt bestimmt sehr schnell, wie schön das Hundeleben sein kann. Er wird sicher kein Couchpotato werden.

Wir würden uns freuen, wenn er ein schönes Zuhause finden würde, damit er den tristen Alltag im Tierheim hinter sich lassen könnte. Noch ist er jung und er kann durch Sie diese schlimme Zeit hinter sich lassen und ein glückliches und zufriedenes Hundeleben führen. Er wird Ihnen ganz bestimmt immer ein treuer und vor allen Dingen ein dankbarer Begleiter sein.

Können Sie sich vorstellen diesen kleinen Kerl in ihr Herz zu lassen?


Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Nespolotto kann nach Deutschland einreisen.


Ihr Ansprechpartner:
STREUNERHerzen e.V.
Waltraud Wiener
0175 5629036
waltraud.wiener@streunerherzen.com



Die Informationen stammen von unseren sardischen Kollegen und Tierärzten vor Ort. Alle Hunde werden/wurden meistens mehrfach von den Vermittlern besucht und auch beurteilt - so gut dies in den jetzigen Lebensumständen möglich ist. Alter, Größen- und Gewichtsangaben können abweichen. Wir können keine weiteren Auskünfte im Umgang mit Kindern und Katzen geben, wenn hier „unbekannt“ angegeben ist. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist. Schlummernde Krankheiten sind natürlich immer möglich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nespolotto......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück