Anzeige-Nr.: 433971
vom 09.10.2016
147 Besucher

RUDI- verschmuster Kerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Menschen 
73463 Westhausen

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
Rudi - Sucht immernoch ein passendes Zuhause.


Rudi ist ein sehr menschenbezogener und ganz verschmuster Hundemann.
Rudi wurde verletzt gefunden .
Man brachte ihn in die Tierklinik und stellte fest, dass der Schwanz mehrfach gebrochen war und amputiert werden musste . Mehrere Rippenbrüche hatte er ebenfalls .
Wie es dazu kam , kann nur spekuliert werden.
Er ist ca. 5 Jahre alt. Blind durch eine nicht behandelte Infektion und er hört etwas eingeschränkt.
Also eine arme Socke, die endlich ein bischen Glück verdient hätte.
Soviel zu seiner vergangenheit - jetzt soll alles besser werden.

Rudi freut sich des Lebens und möchte nun in eine glückliche Zukunft starten.
Derzeit ist er auf einem Pflegeplatz im Raum Koblenz. Mit den dortigen weiblichen Hunden versteht er sich nur bedingt, da er seinen Menschen am liebsten ganz für sich alleine hätte.

Er ist stubenrein, sehr verschmust und sehr dankbar und kann auch mal einbischen alleine beleiben. Er geht auch gerne Gassi .
Ein Zuhause mit Garten wäre ein Traum, auf seiner Pflegestelle rennt er richtig durch den Garten und man kann es kaum glauben , dass er blind ist.
Rudi orientiert sich sehr gut .
Wo wäre ein passendes Zuhause frei?

Bei weiteren FRagen stehen wir gern zur Verfügung.
Wir freuen uns über ein persönliches Gespräch, sie können uns auch ihre Telefonnummer im Kontaktformular hinterlassen , wir rufen zurück.

Kontakt : INge Maisch 01751212766
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUDI- verschmuster Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück