Anzeige-Nr.: 433983
vom 09.10.2016
36 Besucher

Benito ist herzensgut und lebensfroh

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Benito ist ein rüstiger Hundesenior und ein echter Sonnenschein. Der hübsche Schäferhund zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Er geht gerne spazieren, spielt und tobt mit anderen Hunden und genauso gerne liegt er an einem warmen Platz im Körbchen oder noch besser neben seinem Menschen auf dem Sofa. Benito ist freundlich, offen und verträglich. Er kennt das Leben im Haus und ist ein genügsamer, treuer Begleiter.

Benito wurde in Spanien auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim Triple A Marbella. Der Besitzer konnte ermittelt werden, aber Benito sucht trotzdem ein neues Zuhause. Er war viel zu lange alleine und ist oft zu den Nachbarn und deren netten Hündin gelaufen... :-)

Benito ist am 13.01.2007 geboren und ist ungefähr 62 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benito ist herzensgut und lebensfroh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück