Anzeige-Nr.: 433984
vom 09.10.2016
69 Besucher

Tadeo ist aufgeschlossen und fröhlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Tadeo ist ein bildhübscher Hunde-Teenie, der voller Neugier die Welt erkunden und erobern möchte. Er ist dabei freundlich und lieb. Menschen - ob groß oder klein - findet er klasse und genießt jede Zuwendung. Mit den anderen Hunden in seinem Tierheimzwinger kommt er ohne Probleme zurecht. Die meisten sind in seinem Alter und er liebt es, mit ihnen herumzubalgen, herumzuflitzen und die Kräfte zu messen.

Tadeo kam Anfang Oktober 2015 als ungechipter Fundhund in das Tierheim Triple A in Marbella (Spanien). Hier lebt er nun in Rudelhaltung und lernt das soziale Zusammenleben mit anderen Hunden. Da die meisten Hunde, die bei uns aufgenommen werden, nicht lange auf der Straße gelebt haben, ist zu vermuten, dass er vorher bei einer Familie gelebt hat. Inwieweit er aber auf das Leben in einer Menschengruppe vorbereitet ist, können wir nicht sagen. Wir suchen für unseren Hundejungen deshalb Menschen, die ihn mit ausreichend Geduld, Liebe und liebevoller Konsequenz auf dem Weg zum tollen Familienhund begleiten. Mit Tadeo zieht auf jeden Fall Fröhlichkeit und Unbekümmertheit ins Haus ein.

Tadeo ist ca. 02/2015 geboren und ungefähr 45 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tadeo ist aufgeschlossen und fröhlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück