Anzeige-Nr.: 433985
vom 09.10.2016
71 Besucher

Sacha ist aktiv und liebenswert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Sacha ist ein wunderschöner Labrador-Mischling. Er ist so nett, liebenswürdig und freundlich. Sacha liebt es mit Menschen zusammen zu sein und genießt jede Aufmerksamkeit, die im Tierheimalltag so selten ist. Andere Hunde findet Sacha klasse und liebt es, mit ihnen zu spielen und seine Kräfte zu messen. Sacha ist ein junger, aktiver, fröhlicher, neugieriger, pfiffiger Hund, der geradezu darauf wartet zu zeigen, was in ihm steckt.

Sacha wurde auf einem Verkehrskreisel mitten in Marbella gefunden. Er hatte so ein Glück, dass ihm nichts passiert ist. Er war nicht gechipt und wurde deshalb ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) gebracht, wo auch niemand nach ihm fragte. So wartet er nun seit Mai 2015 darauf, dass er dort von -seinen- Menschen entdeckt und adoptiert wird.

Wir suchen für Sacha eine fröhliche und aktive Familie, die mit Spaß, Liebe und Geduld Sacha all das zeigt, was er für ein Leben als Familienhund wissen muss. Sicher muss er noch einiges lernen, aber das wird dem aufgeweckten Rüden nicht schwer fallen. Wir sind uns sicher, dass es sehr viel Freude machen wird, gemeinsam mit Sacha zu lernen und zu arbeiten. Wenn Sie die Menschen sind, die Sacha einen Platz im Herzen und an Ihrer Seite schenken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Sacha ist ca. 05/2014 geboren und ist ungefähr 63 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sacha ist aktiv und liebenswert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück