Anzeige-Nr.: 433988
vom 09.10.2016
31 Besucher

Woody, ein toller Familienhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Woody ist ein ganz bezaubernder und netter Podenco-Mischling. Er ist freundlich, menschenbezogen und entspannt. Er ist das Leben in einem Haus gewohnt. Er kennt das Zusammenleben mit Kindern, die er sehr mag, und ist bestens verträglich mit anderen Hunden. Auch Autofahren findet Woody prima. Woody ist ein toller Familienhund.

Woody hatte das große Pech zu einer Familie zu gehören, die neben ihm einen weiteren kleineren Hund und zwei Kinder hatte. Man entschied sich eines Tages, den größeren der beiden Hunde im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) abzugeben. Hier wartet Woody nun seit März 2013 darauf, wieder in eine eigene Familie zurückzukehren.

Anfangs war Woody verständlicherweise sehr verwirrt und unglücklich im Tierheim. Mittlerweile hat er sich an den Alltag gewöhnt und freut sich über jede menschliche Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wird. Wir wünschen ihm so sehr, dass er nicht mehr allzu lange warten muss und ganz bald von SEINEN Menschen entdeckt wird und die ein Leben lang zu ihm halten.

Woody ist am 30.09.2010 geboren und 45 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Woody, ein toller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück