Anzeige-Nr.: 433995
vom 09.10.2016
36 Besucher

BOWEE sucht dringend Einzelplatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
BOWEE
Rüde
geb. ca. 2012
Größe: 50cm

*** Update: BOWEE sitzt jetzt in den engen Vetkennels ***

BOWEE kommt nur schwer im Tierheim zurecht. Er ist sehr anhänglich und klebt sehr an dem Menschen.

Ihm fehlt die regelmäßige Zuwendung und eine feste Bezugsperson.

BOWEE braucht keine anderen Artgenossen, damit er glücklich ist. Er wäre gerne Einzelhund und hätte seinen Menschen sehr gerne für sich.
BOWEE kennt noch keine Katzen.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Aniela
Vetkennel
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOWEE sucht dringend Einzelplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück