Anzeige-Nr.: 434035
vom 09.10.2016
65 Besucher

Paquito

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02207-7046659


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter ca. 2 Jahre
Größe 43cm
Gewicht 14kg
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 02.04.2016
Beschreibung
Paquito wurde völlig verängstigt und in einem schlechten
gesundheitlichen Zustand aufgefunden. Nicht nur körperliche Gebrechen mussten heilen, viel schlimmer waren wohl seine seelischen Gebrechen.
Jedes neue Geräusch oder Situation machte ihm Angst und es dauerte eine Zeit, dass er sich an uns Menschen gewöhnt und endlich wieder Vertrauen fasste. Aquino schließt sich schnell anderen Hunden an und es wäre schön, wenn er ein Plätzchen als Zweithund zu einem bereits souveränen Hund bekäme. Nun genießt er auch Streicheleinheiten und Spaziergänge und wird mehr und mehr ein normaler Hund. Dennoch suchen wir für Paquito geduldige Menschen, die nicht zu viel am Anfang von ihm fordern. Er taut schnell auf und wächst mehr und mehr über sich heraus. Ein zartes Persönchen mit sanften Wesen.
Bei uns ab/seit Mitte August
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paquito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück