Anzeige-Nr.: 434040
vom 09.10.2016
36 Besucher

Sozialer und verschmuster Shaggy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenNot e.V. 
37083 Göttingen

Telefon: 06324/9113329


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Noch nicht
Geboren: September 2010
Größe: 60 cm
Gewicht: 28 kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Jumilla, Spanien
Schutzgebühr: 350 €
Informieren Se sich auch gerne über unsere hp unter www.PfotenNot.de

Ansprechpartner:

Agnes Schmitt
Mail: schmitt.agnes@pfotennot.com
Tel.: 06324 - 911 33 29
Shaggy kam ziemlich krank ins Tierheim, mit Dirofilarien. Er hat sich von der Krankheit erholt und sucht nun seine Familie. Er hatte einen Verkehrsunfall und kann seither auf einem Auge nichst mehr sehen. Da sein ehemaliges Herrchen die Wunde an Shaggy´s Auge ganz alleine vernäht hat, wirkt es optisch nun etwas schief. Der Tierarzt sagt aber, dass er so damit leben kann. Shaggy ist ein wahrer Sonnenschein, der perfekte Partner, feinfühlig und überaus intelligent. Er hat schon genug gelitten und verdient nun eine tolle eigene Familie. Shaggy ist ein sehr ruhiger Hund, ausgeglichen, sozial und verschmust.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sozialer und verschmuster Shaggy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück