Anzeige-Nr.: 434045
vom 09.10.2016
51 Besucher

MARLY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Hallo mein Name ist Marly,
ich bin ein ca. 1jähriger großer Bursche. Ich liebe meine Bezugspersonen, da zeige ich mich sehr verspielt und verschmust. Ich habe auch schon ein gewisses Grundgehorsam. Allerdings kann ich momentan fremde Menschen gar nicht leiden, schon gar nicht in meinem eigenen Zuhause und auch bei Artgenossen entscheide ich mich spontan. Hast Du bereits Hundeerfahrung und möchtest mit mir an diesem Manko arbeiten? Dann melde Dich bitte.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück