Anzeige-Nr.: 434048
vom 09.10.2016
68 Besucher

Maira

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043/699/11050754


Beschreibung
Maira weiß nicht warum sie in der Tötungsstation auf Lanzarote wie Abfall entsorgt wurde. Maira weiß nicht, dass der Mensch keinen Grund braucht um ein Lebewesen zum Tod zu verurteilen. Maira weiß nur - sie möchte LEBEN ! Wir möchten das auch und suchen dringend ein verlässliches Zuhause bei liebevollen bewegungsfreudigen Menschen die die Liebe und Treue eines Hundes zu schätzen wissen. Maira ist ca. 2 Jahre alt (Stand: 10.12.2014) und möchte ihr Herz verschenken und zwar an einen Menschen mit dem sie durch dick und dünn gehen darf. Maira kann jederzeit die Todeszelle verlassen und geimpft, gechipt und kastriert zu ihrer neuen Familie reisen.

07.01.2016:
Sehr sehr lange musste Maira in der Tötungsstation ausharren, aber nun durfte sie den ersten Schritt in ein besseres Leben machen. Maira ist in unserer Pflegestelle eingezogen und hat sich schon wunderbar erholt. Eine wunderschöne Podenca die sehr gerne eine eigene Familie haben möchte !
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maira"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück