Anzeige-Nr.: 434054
vom 09.10.2016
77 Besucher

Buddy mit dem Schalk im Nacken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
Buddy,

wunderschöner kleiner Dieb mit dem Schalk im Nacken, der aber immer genau weiß was er getan hat.
Buddy schnappt wenn er ängstlich ist und gehört deshalb nicht zu Kindern!
Er macht übereifrig und total begeistert in der Hundeschule mit, bindet sich sehr an seine Menschen.
Wir suchen ein neues Zuhause für Buddy bei Menschen, die seiner Aktivität und seinem Lehrndrang
gerecht werden und mit seiner Angst umgehen können.
Dann wird er alles für diese Menschen tun und ein treuer Begleiter.
Wir konnten ihm die Angst leider nicht nehmen und da er das Schnappen immernoch nicht läßt und wir ein
Baby bekommen, sehen wir keine Chance für eine gemeinsame Zukunft. Mit uns Erwachsenen hat er zuhause kein Problem, da ist er eher schmusig. Draußen sollte man ihn anleinen, falls einem jemand entgegen kommt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und kommt auch im Rudel zurecht.
Sein ganzes Verhalten ist keinesfalls böse, sondern eher unwirsch, was sich auch an der Leine wieder spiegelt.
Er braucht einen Menschen der mit viel Zeit und Geduld liebevoll/konsequent mit ihm arbeitet , Ihm die Angst nimmt und ihm Geborgenheit geben kann. Danach sucht er auch selber….er möchte den Menschen vertrauen, aber schafft es nicht immer, besonders wenn man ihn überfall mäßig anfasst und streicheln möchte.
Läßt man ihm Zeit und ignoriert ihn zuerst, kommt er von alleine und lässt sich streicheln, aber das tun kleine Kinder ja leider nicht.
Er ist abrufbar, Leinenführigkeit muß er noch lernen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy mit dem Schalk im Nacken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück