Anzeige-Nr.: 434089
vom 09.10.2016
66 Besucher

Delfina u. Orata - 3farbigen Schönheiten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1+2 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: +49176-22713392


Beschreibung
-Delfina und Orata - 2 -Glückskatzen- geboren ca. 2014/2015 auf der Suche nach einem Engel.
Glückskatzen werden wir 3farbigen Schönheiten von Euch Menschen genannt, doch bisher war das Glück nicht wirklich auf unserer Seite.
Auf einem Campingplatz ausgesetzt und in hochträchtigem Zustand dort überhaupt nicht willkommen - so hat uns Valentina von der Tierschutzorganisation -a-Mici onlus- erst mal in Sicherheit gebracht. Ein Zuhause in Aussicht war das Paradies zum Greifen nah. Doch dann ist dieser wunderbare Traum geplatz, denn der Tierarzt hat bei uns Leukose festgestellt.
Wir sind beide noch so jung, 1-2 Jahre, haben unser ganzes Leben noch vor uns und das kann in der Tat - trotz dem FeLV-Virus - lange sein. Ob und wann die Krankheit ausbricht kann man nicht vorhersagen, wir sind Virusträger und Ausscheider, somit ansteckend für Artgenossen, aber nicht gegenüber Menschen und anderen Tieren!
Wir möchten so gerne am Leben teilhaben, sind doch topfit und keine Spur von der Krankheit betroffen. Jetzt fristen wir seit April ein Dasein hinter Gittern, die wir nur kurz am Tag hinter uns lassen können wenn es Futter gibt und alles gesäubert wird, danach geht der Alptraum weiter. Es ist so trostlos und bedrückend den ganzen Tag eingesperrt im Käfig zu sitzen. Wir möchten uns doch auch gerne bewegen, spielen und klettern, in herrlichen Bettchen liegen und von einem eigenen Dosenöffner bekuschelt werden, der uns auch mit dem Virus liebt und akzeptiert.
Ein gemeinsames Zuhause, wo nicht diese blöde Krankheit im Vordergrund steht sondern wir mit unserem feinen, sanften Wesen, wo die Menschen froh und glücklich mit uns sind, dass wir noch tolle Jahre vor uns haben, kein Horrorszenario, keine Berührungsängste durch die Leukose, nur diesen einen Wunsch haben wir - ist der denn wirklich unerfüllbar, was wird aus uns?
Ein Haus oder Wohnung mit gesichertem Garten oder Balkon, frische Luft schnuppern, auch wir finden es wunderbar wenn der Wind um die Nase weht und die Sonne auf unser Fell scheint, man dabei gemütlich ein Nickerchen halten kann, Vögel und Insekten beobachten, spannende Gerüche und Geräusche wahrnehmen....... wir sind da kein Haar anders als andere Katzen und man muss uns nicht mit Samthandschuhen gegenübertreten. Im zukünftigen Zuhause könnten auch schon andere Leukosetiger wohnen, ebenso Kinder oder ein umgänglicher Hund. Trotz dass wir ausgesetzt wurden, lieben wir die Menschen und gemeinsames Schmusen ist ein Highlight. Wir enttäuschen Euch ganz sicher nicht und haben immer noch genug Liebe und Vertrauen zu geben.
Meint Ihr es besteht doch die Möglichkeit uns hier für immer raus zu holen - jemand der sagt wir meistern das Zusammen - dann meldet Euch doch bitte!
Wir sind derzeit noch in Italien, aber man würde für uns einen extra Transport organisieren, damit wir schnell zu Euch kommen können!
Für den Transport aus Italien entstehen keine Kosten.-

-Conny Wirth
anony75@t-online.de
oder
Telefon/Whatsapp +49176-22713392
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Delfina u. Orata - 3farbigen Schönheiten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück