Anzeige-Nr.: 434096
vom 09.10.2016
169 Besucher

Maggy und Madga, zwei zarte Seelchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Maggy
Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Januar 2016
Rasse:            griech. Straßenmix
Grösse:          ca. 34 cm, 5 kg
 
Maggy und Magda wurden zusammen auf der Straße gefunden. Es sind zwei entzückende kleine Hündinnen mit einem sehr sanften, gutmütigen und liebevollen Charakter. Da die beiden sehr aneinander hängen, würde wir uns freuen, ein gemeinsames neues Zuhause für sie zu finden. Beide sind sehr zart von ihrer Art her, eher etwas schüchtern, leicht ängstlich, aber nicht kontaktscheu. Sie gehen vorsichtig-freundlich auf jeden Menschen zu, lieben andere Hunde und vertragen sich auch mit Katzen. Magda ist die etwas souveränere von beiden, Maggy ist etwas vorsichtiger im Umgang mit neuen Dingen. Sie brauchen einen Platz bei Menschen mit viel Liebe und Sanftheit, eher einen ruhigeren Haushalt ohne große Hektik und Kommen und Gehen. Aber sie sind keine Langweiler, sie wünschen sich Menschen, die viel mit ihnen machen und unternehmen, wo sie viel erleben dürfen und Gassi gehen, Bällchen spielen etc. 
Ein Garten wäre toll, wo sie miteinander spielen und rennen können oder auch einfach mal in der Sonne dösen können. Wie gesagt suchen wir vorrangig einen gemeinsamen Platz. Alternativ würden wir sie auch einzeln abgeben, wenn beide zeitnah eine geeignete Familie finden, wo alles andere stimmt und wo jeweils ein lieber kleiner Ersthund vorhanden ist.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maggy und Madga, zwei zarte Seelchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück