Anzeige-Nr.: 434103
vom 09.10.2016
269 Besucher

Pauli, herzensguter Welpe allein unterwe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Pauli
Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Juni 2016
Rasse:            griech. Straßenmix
Grösse:          mittelgroß werdend
 
Wichtiger Hinweis: Zur Zeit finden keine Flüge von Santorini nach Deutschland statt. Sie können sich natürlich gerne auch jetzt schon für die Adoption einer unserer Hunde im Tierheim auf auf Santorini bewerben, aber Ihr neues Familienmitglied wird dann frühestens Januar/Februar 2017 zu Ihnen reisen können, je nachdem wie sich Flüge für uns ergeben.
 
Pauli lebt zur Zeit in unserem Tierheim auf Santorini. Er wurde auf der Straße gefunden und ist ein sehr lieber und verträglicher bildschöner Welpe mit viel Charme. Er war für einige Wochen in einer privaten Pflegestelle untergebracht, die dann aber die Insel verlassen musste und so kam Pedro wieder ins Tierheim zurück. Er vermisst nun das häusliche Umfeld sehr und wir würden ihn gerne so bald wie möglich heraus holen. Pauli mag andere Hunden, ist absolut gutmütig Menschen gegenüber und läuft auch schon brav an der Leine. Autofahren und Gassigehen findet er toll, genauso wie dösen in der Sonne, kuscheln mit seinen Menschen und spielen mit anderen Hunden. Ein kleiner wonniger Sonnenschein für den wir eine liebe Familie suchen. Er ist im November fertig geimpft und könnte dann direkt in seine neue Familie ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pauli, herzensguter Welpe allein unterwe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück