Anzeige-Nr.: 434107
vom 09.10.2016
65 Besucher

DOMENIK - bereit fürs neue Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

sehr schöner Mischlingsbub (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Profil:

Name: DOMENIK
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: z.Zt. ca. 35 cm (noch im Wachstum - wird wahrscheinlich mittelgroß)
Gewicht: z.Zt. ca. 8 kg (noch im Wachstum)
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Februar 2016 (geschätzt)

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht

Weitere Informationen:

..... wieder und wieder die gleichen Abläufe: Familie hat Hündin, kein Geld für Kastration, unerwünschter Nachwuchs wird entsorgt! Oder wie in diesem Falle, die Welpen werden alle behalten, also sozusagen -gesammelt-. Domenik und sein Bruder Cookie (auch bei uns in der Vermittlung) lebten in einer Messie-Familie,sie sammelten alles - auch Hunde . Sie mussten nicht an der Kette leben, sondern liefen wild durcheinander in einem Hühnergehege. Demzufolge waren sie sehr vernachlässigt und verdreckt.
Domenik hat sich in unserer Obhut zu einem sehr freundlichen und den Menschen liebenden Hund entwickelt. Er kommt auch mit allen Artgenossen gut aus, egal ob groß oder klein, Rüde oder Weibchen.
Altersgemäß hat er nur Dummheiten im Kopf und möchte den ganzen Tag herumtollen und spielen.
Natürlich muss er noch das ganz Hunde-ABC lernen. Aber er ist noch so jung und lernbegierig - und bei Menschen mit viel Liebe und Geduld wird er nicht lange brauchen, um ein richtiger Familienhund zu werden.

Gesucht werden nun Menschen mit Herz und Geduld, die sich dieser schönen Aufgabe widmen möchten - einen Junghund zum vollwertigen Familienmitglied zu machen!

Für Domenik suchen wir eine liebe Familie, in der immer etwas los ist - deshalb gerne mit Kind(ern) und/oder Hund(en).


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DOMENIK - bereit fürs neue Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück