Anzeige-Nr.: 434168
vom 09.10.2016
29 Besucher

Auch Deepak ist ein Kämpfer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
Deepak

Geb. Mär / .2016
mittelgroß
männlich

Wie immer Montag´s war es hektisch, aber einen Anruf, dass Welpen in einem Abfallcontainer gefunden wurden, haben wir nicht erwartet. Alles andere wurde unwichtig und wir gingen sie holen. Nach dem ersten Schock fingen wir an sie einzufangen, da sie in alle Richtungen rannten. Einige von ihnen waren vollkommen dehydriert und schon am Rande von Leben und Tod. Wir versprachen alles was uns möglich ist zu tun und sie zu retten. Jetzt aber genug der schlimmen Geschichte, von nun an nur Schönes. Deswegen stellen wir Euch Deepak vor. Deepak ist ein Kämpfer, der es schaffte am Leben zu bleiben, und jetzt ist es an der Zeit eine Familie zu finden. Er sucht seine Leute, die ihm eine glückliche Kindheit ermöglichen werden. Er verlangt nicht viel, braucht nur ein wenig Platz, wird aber Euer ganzes Leben mit seiner Hundeliebe füllen. Mit Deepak werdet ihr niemals einsam sein. Er wird mittelgross und ist also ideal für ein Leben im Haus oder einer Wohnung. Er braucht nur ein warmes Eckchen, damit er nie wieder friert, wie damals als er ausgesetzt wurde. Deepak wurde Mitte März 2016 geboren.

https://goo.gl/photos/RJCLoPQJsDaZtZdW9

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Steffi Jansen
01514-6752502
steffipinnow@web.de

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Auch Deepak ist ein Kämpfer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück