Anzeige-Nr.: 434201
vom 09.10.2016
46 Besucher

Hero- Charmanter Held sucht Kuschelplatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 0176-56592449


Beschreibung
Hero lebte schon einige Zeit vor den Toren der LIDA, dem großen Hundetierheim auf Sardinien. Die Katzen dort leben in einem großen Rudel und werden regelmäßig gefüttert. In letzter Zeit ist die Anzahl der Katzen allerdings derart angestiegen, so dass es immer schwieriger wird die Tiere ausreichend zu versorgen und auch unter den Katzen zunehmend Unruhe herrscht, da die Rangordnung ständig neu geklärt werden muss.
Wir möchten die Anzahl der Katzen in der Kolonie vor der LIDA nun verringern, indem wir die besonders zutraulichen und aufgeschlossenen Tiere in die Vermittlung aufnehmen.

Der hübsche Hero ist ein Musterbeispiel dafür, ein ausgesprochen lieber und verschmuster Kater, der sich mit allen und jedem prima versteht. Er wäre der optimale Zweitkater und würde sich sicherlich auch schnell in ein bestehendes Rudel einfügen. Den Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und anhänglich und freut sich immer über Zuwendung. Insgesamt also ein unkomplizierter Traumkater, der nur noch darauf wartet von Ihnen entdeckt zu werden.

Hero ist kastriert, FIV/FeLV negativ getestet, gegen Tollwut geimpft und gechippt. Vor Ausreise wird er noch mindestens einmal gegen Katzenschnupfen/seuche und mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen.
Natürlich soll der süße Bursche auch in Zukunft Freigang bekommen, daher sollte das neue Zuhause in entsprechend verkehrsarmer Umgebung liegen.

Haben Sie noch Platz für unseren charmanten Helden? Dann melden Sie sich gerne.

Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, Hero am Flughafen in Deutschland abzuholen. Auch ein Pflegestellenangebot für Hero nehmen wir gerne entgegen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Franziska Schwalbe
Tel. 0176-56592449
franziska.schwalbe@streunerherzen.com
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hero- Charmanter Held sucht Kuschelplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück