Anzeige-Nr.: 434205
vom 09.10.2016
66 Besucher

Danio

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: 07062-938441o.09404/308871


Beschreibung
Danio ist ein ca. 2-3 Jahre alter EKH Kater, der ganz offensichtlich absichtlich im Wald ausgesetzt wurde. Er kam draussen überhaupt nicht zurecht, war sehr abgemagert und verwahrlost. Mittlerweile hat er sich wieder sehr gut erholt, ist fit und gesund. Danio liebt es den ganzen Tag zu schmusen und ist sehr anhänglich. Er kommt sowohl mit Artgenossen, als auch mit Hunden sehr gut klar. Am meisten liebt er aber Kinder. Mit denen spielt und kuschelt er am liebsten.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Danio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück