Anzeige-Nr.: 434220
vom 09.10.2016
45 Besucher

Fortu wartet noch auf sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
Fortu der kleine Podenco ca. 40 cm groß kam total zerbissen im Tierheim an. Er wurde vermutlich von mehreren Hunden attackiert, war es vorsätzlich oder war er nur zur falschen Zeit am falschen Platz?? Leider wird er uns das nicht sagen können, aber die Bilder die wir hier nicht mehr zeigen, möchten waren schrecklich. Glücklicherweise fand er in unserem Tierheim Menschen denen er Vertrauen kann was er dankbar annimmt. Für sein ganz großes Glück wäre jetzt noch ein eigenes Zuhause wie ein 6er im Lotto.
Fortu ist 2011 geboren und aufgeschlossen den Menschen gegenüber dort fordert er auch gerne einmal seine Streicheleinheiten ein.

Alle unsere Vierbeiner sind geimpft, entwurmt und gechiped und ab einem Alter von einem Jahr auch kastriert. Außerdem reisen sie mit einem EU-Heimtierausweis. Der Transport findet mit einem professionellen Tiertransporteur mit allen erforderlichen Genehmigungen (TRACES-Zulassung) statt und wird beim jeweiligen Veterinäramt angemeldet.
Vermittelt wird dieser Fellfreund gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (300, - EUR bei Welpen unkastriert und 350,- EUR für Hund i.d. R. kastriert) nach einer positiver Vorkontrolle.

Weitere Informationen und Hunde finden Sie auch auf unserer Homepage www.sonenpfoten.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fortu wartet noch auf sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück