Anzeige-Nr.: 434229
vom 09.10.2016
35 Besucher

Gandhi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0251 - 2034013


Beschreibung
Ghandi ist ein freundlicher, sanfter, 8 Jahre alter Rüde von mittlerer Größe.
Zu Menschen ist Ghandi immer ausgesprochen nett, auch wenn er zunächst etwas zurückhaltend wirkt. Auch im Umgang mit anderen Hunden ist er sehr sozial und benimmt sich tadellos.

Leider passt Ghandis Beschreibung auf so viele Hunde, die im öffentlichen Tierheim von Botosani auf ein Zuhause warten - und viele von ihnen vergeblich. Von Ghandi gibt es nur wenige Fotos, denn zurückhaltende Hunde wie er haben es immer schwerer, gesehen zu werden. Und wenn sie dann noch zu der älteren, männlichen und etwas größeren Vertretern gehören, sinken ihre Chancen, entdeckt und adoptiert zu werden, enorm.

Dabei ist Ghandi eine Seele von Hund und wäre unendlich dankbar, wenn er seine zweite Lebenshälfte in Geborgenheit und als Teil einer Familie verbringen dürfte. Wenn er ein sicheres, weiches Plätzchen hätte und regelmäßige Spaziergänge und Streicheleinheiten genießen dürfte.
Bestimmt wäre Ghandi noch für einige Jahre ein angenehmer Begleiter für seine Familie und auch für weitere Artgenossen.

Geboren wurde er ca. 2008 und könnte geimpft, gechipt und kastriert bald sein neues Hundekörbchen beziehen.

Wenn Sie dem sanften Ghandi die Chance auf einen schönen Lebensabend geben möchten, wenden Sie sich bitte an:
Bettina Blomberg, Tel. 0251 - 2034013, Mobil: 0157- 571 68926, E-Mail: bblomberg@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gandhi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück