Anzeige-Nr.: 434245
vom 09.10.2016
56 Besucher

Julian & Marie - Pflegepapa und Tochter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Julian & Marie - Pflegepapa und Tochter
24. August 2016

Das kleine Dickerchen Julian und die kleine Marie sind ein Herz & eine Seele! Die beiden leben zusammen in einer Pflegestelle in Sofia - sie möchten gerne gemeinsam adoptiert werden.

Die Geschichte der beiden hat eine Gemeinsamkeit, die viele womöglich als negativ empfinden - Julian und Marie sind beide nicht sehr sozial, was den Umgang mit Menschen angeht. Dennoch sind wir sicher, dass es da draußen Menschen mit einem riesengroßen Herzen gibt, die nicht nur auf ausgiebiges Kuscheln und Anhänglichkeit wert legen. Genau diese Menschen brauchen Julian und seine Kumpeline jetzt!

Julian wird von seiner Marie sehr geliebt und als Pflegepapa wahrgenommen! Marie hat sogar versucht, Milch von ihm zu trinken, was er ihr erstaunlicherweise gestattet hat, vermutlich, um Marie durch den reinen Bewegungsablauf des -Trinkens- Ruhe und Entspannung zu vermitteln. Das überrascht mehrfach und das muss wohl Liebe sein! Die beiden verbringen jede Minute miteinander - spielend, küssend, schlafend. Es war Julian, der Marie Selbstvertrauen vermittelt hat und ihr gezeigt hat, dass das Leben in einer Wohnung sehr viele Vorzüge bietet.

Wer hat ein großes und verständnisvolles Herz und wünscht sich, Julian zusammen mit Marie ein sicheres Zuhause für immer zu schenken?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julian & Marie - Pflegepapa und Tochter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück