Anzeige-Nr.: 434252
vom 09.10.2016
45 Besucher

Bagira wurde auf der Straße geboren

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Dieser ca. 3 Monate alte Kater ist anfangs etwas schüchtern, wenn er aber Vertrauen gefasst hat, ist er absolut lieb und verspielt. Er wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern auf der Straße geboren und von dort gerettet.

Nun sucht Bagira ein liebevolles Zuhause, in dem schon ein Spielkamerad auf ihn wartet. Oder darf er vielleicht sogar ein Geschwisterchen mitbringen?

Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Bulgarien
Haltung: keine Einzelhaltung
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle oder Pflegestelle

Schutzgebühr (130,- €) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung und Entflohung
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bagira wurde auf der Straße geboren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück