Anzeige-Nr.: 434270
vom 09.10.2016
90 Besucher

Fede

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Fede
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 15.10.2012
Größe: ca 45. cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Dezember 2015:
Fede durfte die Perrera verlassen und ist nun im Tierheim untergebracht. Was ihm immer noch fehlt, ist eine eigene Familie und ein -für immer Zuhause-.
____________________________________________________________

Fede wurde von der Strasse aufgelesen und in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Dort lebt der Rüde mit anderen Hunden zusammen in einem Zwinger.
Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, doch er mag besonders die Menschen.

Fede mag Zuwendung und Streicheleinheiten und er weiss jede Aufmerksamkeit zu schätzen.

Wir suchen dringend ein neues Zuhause für Fede, damit er die Tötungsstation schnellstens verlassen kann.

Fede kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fede "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück