Anzeige-Nr.: 434275
vom 09.10.2016
337 Besucher

Logan

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Logan
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: 45711 Datteln
Geb: 14.7.2011
Größe: ca. 40 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Juli 2016:
Logan hatte Glück und durfte Mitte Juli auf eine Pflegestelle in Deutschland umziehen.
Vom ersten Augenblick an, als Logan aus seiner Transportbox schaute war klar, dass hier ein super süßer Schatz angekommen war.
Der kleine Kerl hat sich hier ganz umproblematisch eingelebt.
Er kennt das Leben im Rudel und zeigt ein sehr gutes Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber.
Logan mag die Menschen, er liebt es gestreichelt zu werden und er geniesst jede Zuwendung.
Er ist ein eher ruhiger, unauffälliger, liebenswerter Hund den man einfach lieb haben muss.
Wir suchen für Logan Menschen, die viel Zeit für ihn haben und ihm viel Zuwendung schenken.
Er mag Spaziergänge und er würde einen Garten sicher auch toll finden
zu Katzen und Kleintieren kann Logan nicht vermittelt werden.
_____________________________________________________________
Logan wurde in einem Dorf nahe Jaén gefunden.
So wie er aussah war er schon länger allein unterwegs, er war schmutzig, hungrig und total erschöpft.
Logan hatte Glück und es fand sich ein Platz in einer Pflegestelle , dort konnte er sich erholen und zu Kräften kommen
Logan ist ein freundlicher Hund, er kennt das Leben im Haus und geht brav an der Leine.
Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als angenehmen Mitbewohner mit einem liebenswerten Charakter.
Logan kommt gut mit Artgenossen zurecht.
Wir suchen nun für Logan verantwortungsvolle Menschen, die diesem Hund ein gutes Zuhause auf Lebenszeit schenken.

Logan kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Logan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück