Anzeige-Nr.: 434281
vom 09.10.2016
60 Besucher

Kilian

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Kilian
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.7.2011
Größe: ca 63 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Kilian lebt zur Zeit in einer spanischen Pflegestelle.
Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als riesengroßen Schatz, er sei einfach ein toller Kerl.
Kilian ist freundlich und anhänglich und sehr sehr verschmust.
Obwohl Kilian noch jung ist, zeigt er sich sehr ruhig und ausgeglichen und er weiss ein weiches Plätzchen zu schätzen.
Kilian versteht sich bestens mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin.
Für diesen netten Hund suchen wir nun ein passendes Zuhause in dem entsprechend Platz für einen großen Hund vorhanden ist.
Wichtig für Kilian ist, dass seine Menschen Zeit für ihn haben, denn Kilian wäre gern ein richtiges Familienmitglied.

Kilian kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kilian"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück