Anzeige-Nr.: 434284
vom 09.10.2016
84 Besucher

Marc

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Marc
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: ca. 08.2015
Größe: 60 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der kleine Marc und seine Geschwister wurden als Welpen in einer Obstkiste entsorgt.
Die Tierschützer nahmen die Geschwister auf und alle wuchsen heran und gediehen prächtig.
Während alle Geschwister bereits ein Zuhause gefunden haben, blieb Marc allein im Tierheim zurück.
Er ist ist ein liebenswerter Bursche und niemand kann verstehen, warum es keine Anfragen für ihn gibt.
Marc liebt das Zusammensein mit Menschen und ganz besonders mit Kindern.
Er kommt bestens mit seinen Artgenossen und sogar mit Katzen klar.
Wir suchen nun die passenden Menschen für Marc, damit auch er bald in einem richtigen Zuhause glücklich sein darf.

Marc kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marc"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück