Anzeige-Nr.: 434290
vom 09.10.2016
39 Besucher

Bella - sucht Sicherheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Bella - sucht Sicherheit

3. August 2016

Unsere Bella ist ins Katzenhaus umgezogen. Und siehe da... Sie ist garnicht so schüchtern.

Bella liebt es zu toben

11. Mai 2016

Bella wurde vor einem Café zusammen mit ihrem Bruder Leo und Kätzchen Sisi gefunden. Leo hatte nur ein Auge und ein gebrochenes Bein – es war eindeutig zu gefährlich für die drei kleinen Kitten hier. Wir nahmen die drei also direkt mit, bevor ihnen noch schlimmeres zugefügt werden konnte. Zum Glück konnten wir auch direkt eine Pflegestelle für sie finden und sie können sich erstmal von den Strapazen erholen.

Bella versteht sich super mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle. Anfangs ist sie etwas schüchter, aber nach den Erlebnissen ist das auch verständlich. Nach etwas Eingewöhnung ist sie jetzt auch wieder ganz Kätzchen und spielt, tobt und erkundet fleißig.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bella - sucht Sicherheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück