Anzeige-Nr.: 434300
vom 09.10.2016
50 Besucher

Opi ERNST

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Opi ERNST
Geschlecht : männlich
Größe : keine Angabe
Gewicht : keine Angabe
Alter : 9 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Siegburg
Sonstige Infos : reinrassiger Mischling


Schutzgebühr : 375 EURO


Also, ein wirklicher Opi ist er gar nicht, denn der süße Bursche ist erst ca. 9 Jahre alt. Quasi im Vorruhestand und grau-meliert ;-)

Opi ERNST ist eine Seele von einem Hund. Er ist mega lieb, passt sich neuen Situationen schnell an, ist noch total fit und einfach ein ganz toller, dankbarer, pflegeleichter Kerl.

Er kommt aus der Tötungsstation. Wir haben ihn dort spontan mitgenommen, denn da saß er ganz traurig in einer Ecke. Und das hat sich sowas von gelohnt - einen ganz bezaubernden, lieben Hund haben wir da erwischt!

Endstelle gesucht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Opi ERNST"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück