Anzeige-Nr.: 434303
vom 09.10.2016
76 Besucher

Charly,ein ganzes Leben an der Kette

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
>>> UPDATE 23.11.2016: Charly hat sich in den letzten Monaten richtig erholt, jetzt ist er munter und es geht ihm schon viel besser. Er war auch bei der Hundefriseurin und jetzt kann man endlich richtig sehen, was für eine Schönheit unter dem vernachlässigtem und verwahrlosten Fell steckt.
Er ist mittelgroß: Schulterhöhe: ca. 40 cm, Gewicht ca. 18 kg. <<<



Charly - ein ganzes Hundeleben an der Kette verbracht

Mischling, Rüde, geb. ca. 07/2012
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: unter Aufsicht
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: kann gerne getestet werden
Aufenthaltsort: Hundepension in Biatorbágy (Ungarn)
Er ist reisefertig.
*
Charly hat sein ganzes Leben an einer kurzen Kette verbracht, bis er endlich befreit wurde. Er war an der Kette so verwildert, dass er noch viel Zeit und Geduld braucht, bis er sich richtig erholt. Er kennt das Gefühl geliebt zu werden gar nicht. In seinen Augen sieht man ihm an, was er schon alles durchmachen musste. Es geht ihm aber schon viel besser, bald kann er zur Hundefriseurin und dann kann man endlich richtig sehen, was für eine Schönheit unter dem vernachlässigtem und verwahrlosten Fell steckt. Er braucht eine liebe Familie mit viel Geduld die ihm zeigt was Liebe ist und bei der er endlich ein glückliches Hundeleben führen kann.
Er ist mittelgroß/groß: Schulterhöhe: ca. 50 cm, Gewicht ca. 18 kg.
*
Unsere Hunde sind ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5-fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunden und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!
*
Mehr Infos unter www.tierheimleben-in-not.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charly,ein ganzes Leben an der Kette"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück