Anzeige-Nr.: 434318
vom 09.10.2016
43 Besucher

Una - einäugiges Kätzchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Una - einäugiges Kätzchen

27. Oktober 2016

Una genießt ihr Leben in vollen Zügen. Zusammen mit ein paar Katzenkumpels und zwei Hunden, spielen sie zusammen, schmusen und machen eben das, was junge Katzendamen so machen :)

Una ist eher von kleiner Statur... kann aber dafür für 5 Essen.

Wer verliebt sich endlich in unsere Piratin?

3. Oktober 2016

Schaut unsere UnA an. Sie ist eine wunderschöne, liebevolle Maus. Und sie wartet noch sehnsüchtig auf ihr Zuhause.

Und ist einfach perfekt. Wenn jemand eine perfekte Anfängerkatze möchte, der ist bei der Schmusemaus genau richtig. Wer verliebt sich in unsere Prinzessin?

23. August 2016

Sowohl den Eingriff am Auge als auch die Kastration hat die Piratin Una hinter sich und nach einem 4 tägigen Aufenthalt in der Klinik ist sie nun wieder bei ihrer Pflegefamilie. Zur Zeit isst sie noch nicht so gut, gestern hat Una sich sogar übergeben. Auch die Wunde am Auge nässt noch, deshalb wird sie heute noch einmal dem Tierarzt vorgestellt.

Bitte haltet alle eure Daumen gedrückt! Una ist eine unglaubliche liebe Katze, die sich unglaublich gefreut hat, als sie nach dem Klinikaufenthalt zurück in die Wohnung ihrer Pflegefamilie kam. Die Maus verfolgt ihre Pflegemama immerzu, sogar bis zur Toilette.

09. Juni 2016

Wir konnten eine Pflegestelle für Una finden und die kleine Maus fühlt sich pudelwohl. Sie ist verschmust und anhänglich – ein richtiges Goldstück. Natürlich spielt sie auch genauso begeistert wie jedes Kitten.

01. Juni 2016

Freunde und ich haben die kleine einäugige Katze vor einem Restaurant gesehen. Die Angestellten des Restaurants sind freundlich zu Straßenkatzen, und doch ist es so gar kein Platz für Tiere – erst recht nicht mit Behinderung.

Ich habe einige Tage gebraucht, um zu entscheiden, was ich tun sollte. Im Moment haben wir keine freie Pflegestelle und so blieb die Wahl nur zwischen Straße und Käfig in der Klinik.

Am Ende konnte ich jedoch den Gedanken nicht ertragen, dass Una jeden Moment etwas schreckliches zustoßen könnte. Also gingen wir zurück und fingen sie ein. Auf der Straße war sie recht zutraulich und sozial, aber der Transport im Auto hat ihr doch sehr Angst gemacht.

In der Klinik wurde sie erst einmal untersucht und gegen Würmer und Flöhe behandelt. Ihr Auge ist wohl nicht mehr zu retten und muss sehr wahrscheinlich operiert werden.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Una - einäugiges Kätzchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück