Anzeige-Nr.: 434325
vom 09.10.2016
60 Besucher

Annie eine lebensfrohe Hündin!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin die Annie, eine Mischlingshuendin, auf die Welt bin ich im Februar 2016 gekommen und habe im Moment eine Schulterhoehe von ca. 43 cm. Auf jeden Fall werde ich noch wachsen und wahrscheinlich 50 cm erreichen.

Ich stamme von einem Rudel wilder Hunde, wo man mich schon als Welpe weggeholt hat. Seitdem lebe ich in einem privaten Tierheim in Portugal. Nun bin ich soweit, das ich meine Reise zu ihnen antreten kann.

Ich bin eine ganz aufgeschlossene, freundliche und liebe Huendin. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und koennte als Zweithund vermittelt werden, das ist aber keine Bedingung. Schoen waere es wenn ich dann trotzdem zu anderen Hunden Kontakt habe. Sicher muss ich noch einiges lernen, aber ich bin intelligent und lerne schnell. Wir koennten zusammen die Hundeschule besuchen, das wuerde mir viel Spass bereiten und auch hilfreich sein. Ich brauche eine liebevolle und konsequente Erziehung, damit ich eine ausgeglichene Huendin werde.

Ich suche eine Familie die Zeit fuer mich hat und viel mit mir unternimmt. Groessere Kinder in meiner neuen Familie waeren auch kein Problem, dann koennten wir gemeinsam viele tolle Dinge unternehmen. Meinem Alter entsprechend bin ich temperamentvoll und verspielt. Wenn ich groesser bin koennte ich Sie bei ihren sportlichen Aktivitaeten begleiten. Ja, und Streicheleinheiten sind mir ganz wichtig.

Sind Sie gerade auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied auf vier Pfoten. Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Annie eine lebensfrohe Hündin!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück