Anzeige-Nr.: 434332
vom 09.10.2016
124 Besucher

Lieber Benny wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3-4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Familienhund Benny sucht noch ein eigenes Körbchen!
Benny ist ein unendlich lieber, verspielter und verschmuster Junghund. Er ist etwa ein halbes Jahr jung und ca. 45 cm groß.
Der tolle Rüde lebt in einer Pflegestelle zusammen mit 3 anderen Hunden und kleinen Kindern. Er ist zu jedem nett und freundlich. An der Leine läuft er brav mit und er ist stubenrein. Dieser feine Kerl möchte endlich ankommen und wird es seiner neuen Familie mit viel Liebe und Zuneigung danken!
Benny ist gechippt und geimpft.
Wer nimmt den süßen Benny in seine Familie auf? <3
Bei Interesse schickt uns bitte eine private Nachricht mit Namen, E-Mail Adresse und Telefonnummer, damit wir uns melden und unseren Fragebogen zuschicken können.
Bei Rückfragen könnt ihr uns auch anrufen unter der 02824/975312.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Benny wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück