Anzeige-Nr.: 434338
vom 09.10.2016
97 Besucher

GOOFY, lieber Bretone

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Bretone GOOFY
Geschlecht : männlich
Größe : keine Angabe
Gewicht : keine Angabe
Alter : 5 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM-Finca MALLORCA
Sonstige Infos : Bretone, Stummelschwanz, kinderlieb


Schutzgebühr : 375 EURO


P O W E R auf vier Pfoten - das ist der erste Eindruck, den GOOFY vermittelt!

In unserer Hundefinca ist er ein absoluter Aktivposten, bräuchte eigentlich körperliche Auslastung und Reize, aber leider können wir ihm das aktuell nicht bieten. So nutzt GOOFY jeden Moment der Aufmerksamkeit und dreht dann völlig auf. Dabei ist er immer lieb, aber eben sehr überschwänglich und aufdringlich.

Entsprechend suchen wir für GOOFY aktive, sportliche Menschen. Er braucht Auslastung für Kopf und Körper und muss lernen, ihm gesetzte Grenzen zu akzeptieren. GOOFY ist sehr menschenbezogen und verspielt, er will immer gefallen, was es sicher einfach macht, seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken. Wir vermuten, dass er Jagdtrieb hat, denn in seinen Genen dürfte ein erheblicher Anteil Bretone stecken, wir gehen sogar davon aus, dass er reinrassig ist.

GOOFY haben wir aus der Tötungsstation übernommen. Als er ankam, hatten wir gerade Besuch von der Familie, die unsere -wilde Hilde- adoptiert hat und Tochter Mette hat sich gleich mit GOOFY angefreundet. Sie hat übrigens auch den schönen Namen GOOFY für den hübschen Rüden ausgewählt! Wie man sieht, genießt GOOFY die Aufmerksamkeit und er mag Kinder.

GOOFY hat einen Stummelschwanz und kann daher nicht in die Schweiz vermittelt werden. GOOFY ist bereits kastriert.

Pflege- oder Endstelle gesucht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GOOFY, lieber Bretone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück