Anzeige-Nr.: 434344
vom 09.10.2016
60 Besucher

Clyde - mit Schwester in Keller gesperrt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Clyde - mit Schwester in Keller gesperrt

1. September 2016

Zusammen mir seiner Schwester Bonnie wurde Clyde aus einem verschlossenen Kellerloch herausgeholt. Drei Tage lang haben die Menschen ihnen beim Weinen und Schreien zugehört, bis endlich jemand auf die Idee kam, dass die beiden Kätzchen wohl Hilfe brauchen... Als unsere ehrenamtliche Helferin Bonnie & Clyde dann endlich befreien konnte, waren beide total abgemagert und konnten sich kaum auf den Beinen halten.

Clyde ist unglaublich lieb und kann problemlos den ganzen Tag lang schnurren, wenn er die entsprechende Aufmerksamkeit bekommt. Zudem ist der junge Kerl total verspielt und mag andere Katzen und auch Hunde sehr gern.

Clyde würde sich sehr freuen, wenn er in seinem neuen, eigenen Zuhause einen gesicherten Garten hätte, in dem er spielen und sich sonnen kann.

Klingt nach einem Traum-Kater - her mit den Bewerbungen
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clyde - mit Schwester in Keller gesperrt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück